Es funktioniert doch also was willst du?

Hi Leute



Die Eidgenössische Finanzverwaltung hat mir Heute eine Antwort geschrieben (das ist ja cool).


Hier Ihre Antwort:

Also grundsätzlich freue Ich mich mal über die Antwort.

Leider wurde auf meine Frage zur Besteuerung der Bürger kein Wort verloren. Das ist schonmal Schade da dies viel mit dem Finanz und Kreditsystem zu tun hat.

Dass sowohl Banken als auch Kontoinhabern davon profitieren ist unbestritten. Jedoch ist die Diskrepanz der Bevorteilung Lichtjahre von einander entfernt. Abgesehen davon kann Ich (im Gegensatz zur Bank) als Kunde nicht z.b die Immobilien der Bank verpfänden und Zwangsversteigern, wenn erneut einige Menschen in Ihrem Gier-Wahn Geld versenken! Nein dann werden nämlich alle ohne gesetzliche Grundlage und ohne zu fragen in Anspruch genommen um Sie zu retten. Weiter. Würde nämlich jeder Mensch, wie die Banken, mit doppelter Buchhaltung arbeiten, wäre dieses "System" innert Stunden oder gar Minuten ad absurdum geführt. Weil dann die Diskrepanz aufgehoben wäre und logischerweise keiner Reich sein kann ohne das ein anderer Arm ist (wohlgemerkt nur in dem System in dem wir uns "Jetzt" gerade befinden. Im Gegensatz zu Frau Merkel und Frau Evelyne Widmer Schlumpf glaube Ich (und andere) nicht dass dieses System Alternativlos ist). Es sei denn man vergleicht die Banken mit den reichsten 10% der Menschheit. Dann dürfte dass in etwa stimmen. Aber auch dass klappt nicht denn dass sind ja die Menschen denen dieses System Ich sage mal "gehört" und auf diese Weise schliesst sich der Kreis für derer die immer reicher werden ohne eine nennenswerte Leistung dafür zu erbringen bzw. auf kosten der Fleißigen.


Professor Franz Hörmann erklärt was Fristentransformationen sind (Kann seine Videos wärmstens empfehlen). Das ist nichts anderes als einen Schuldschein gegen einen anderen zu tauschen der einfach dann eine andere "Frist" hat. Nichts anderes.


Lieber Herr Geier. Sie haben im grundegenomen nichts anderes getan als so ziemlich alles zu bestätigen was Ich in meinem Schreiben in Frage gestellt habe. Natürlich freue Ich mich über die Antwort denn so können auch andere Ihre Schlüsse aus dieser Situation ziehen.


In jedem Fall sind wir schon einmal ein kleines Stück weiter und Ich plane jetzt mal meine nächsten Schritte.


Euch allen wünsche Ich gute Gesundheit und Ich hoffe Ihr seid alle Fit in das neue Jahr gestartet =)


Liebe Grüsse

Dani

Kommentare

Beliebte Posts